Wir sind ein mittelständisches,
europäisches Eisenbahnverkehrsunternehmen
mit Hauptsitz in Frankfurt Oder.

Unsere Firma wurde im Jahre 2004 gegründet. 2011 akquirierte Via Cargo S.A. die Delta Rail GmbH, die seit dem im vollständigen Eigentum der polnischen Bahnspedition ist. Via Cargo hat mit der Akquisition unserer Firma das Portfolio ihrer Dienstleistungen erweitert. So bieten wir gemeinsam eine breite Palette an Lösungen in Sachen Spedition, Transport und Logistik.
Delta Rail als Logistikunternehmen auf der Schiene bietet Komplettangebote in den Bereichen Güterverkehrstransporte und Rangierdienstleistungen.

 

Sicher, schnell und zuverlässig!

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt, weil wir zufriedene Partner, die sich auf ein wirtschaftlich starkes Dienstleistungsunternehmen verlassen können wünschen. Deswegen ist unser Unternehmen nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Das Management-System ist unsere organisatorische Grundlage.

 

Sicherheit für Mensch und Umwelt ist uns wichtig.

Wir möchten weiter nachhaltig wachsen und für unsere Kunden und Partner ein bevorzugtes Bahntransportunternehmen sein. Dazu gehört auch, dass wir rechtzeitig die Risiken für den Transport erkennen und vorab Maßnahmen für einen reibungslosen Ablauf treffen. Deswegen wird eine weitere Zertifizierung nach SQAS Rail angestrebt.